Referenzen:

 +++ Hotel Villa Cipressi am Comer See Italien +++   Gut Lichtenau Dreh zu Forsthaus Falkenau +++ Weingut Peter Veit Piesport an der Mosel +++ Zum Augustiner München +++ Hirschgarten München +++ Wirtshaus Görreshof München +++ Gäubodenfest Straubing +++ Freiwillige Feuerwehr Achslach +++ Isar Almstadl Plattling +++ TSV Grafling +++ Heimat- und Volkstrachtenverein Grafling +++ Kindergarten Grafling +++ SPD Deggendorf +++  CSU Ortsverband Deggendorf +++ Reps Schwimmbad Auerbach +++ Autohaus Unverdorben 1a Service Deggendorf +++ Hotel Restaurant Burgstall Schloss Egg +++ Berghof Ulrichsberg +++ Klosterhof Niederalteich +++  Landhotel Tannenhof Spiegelau +++ Gasthof zum Hetz Edenstetten +++ Hotel zur Isar Plattling +++ Niederalteicher Hof Hengersberg +++ Straubinger Hof Deggendorf +++ Firma Josef Unverdorben GmbH Heizungsbau Neusling +++ Almrausch Schützen Neusling +++ Goldener Engel Deggendorf +++ Schmuck-Cafe Wenzel Spiegelau +++  Ronjas Fotowelt Spiegelau +++ Hochzeitsmesse Spiegelau +++  Gasthof Weber Langdorf bei Spiegelau +++ Weinfest- Gasthaus Obermeier Oberpöring +++ Landgasthof Hotel Zwickl Seebach +++ Altenmarkterhof Osterhofen +++ Tanzschule Convalin +++ Mittelschule St. Martin +++ Musikschule Binek +++ Nothaftgewölbe Hengersberg +++ Gasthaus Pension Auerbach +++ Tanztee Greindl Degernbach +++ Büchelsteiner Hof Grattersdorf +++ Altenmarkter Hof Osterhofen +++ Altes Gasthaus Artmeier Innenstetten +++ Hotel Erika Hengersberg +++ Schrazlkeller Hengersberg +++ zum Capo Hundeldorf +++ Hotel zur Post Bernried +++ Dorfgemeinschaft Ranzing +++ Gasthof Reiner St. Englmar +++ Donauhof Deggenau +++ Firma Erl Bau Deggendorf +++ Firma Hofmann Allershausen +++ Hotel zur Sonne Landshut +++ Tanzboden Reiter Schliersee +++ Ferienpark Bischofsmais +++ Landgasthof Eidsberg +++ Sportzentrum Natternberg +++ SV Bernried +++ Burschenverein Falkenfels +++  Friseursalon  Mietraching +++ FFW Wisselsing +++ Südzucker Plattling +++ Jury- bei Talente Südostbayern +++ Hochzeiten im Landkreis Deggendorf und überregional +++ Betriebsfeste und Weihnachtsfeiern im Landkreis Deggendorf und Straubing +++ unzählige Geburtstagsfeiern im Landkreis und überregional+++traditionelle Brautstehlen in Bayern+++ 

 

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und der Begeisterung an unserer Musik.

Besonderer Dank gebührt der FFW Achslach"und den Veranstaltern die uns seit vielen Jahren buchen.

Wir lieben Euch!

Lydia und Alois

 

Suchen auch Sie eine Livemusik / Duo für Ihre Feier, Veranstaltung oder Ihr Event in Deggendorf, Straubing, Passau, Regensburg, Nürnberg, Landshut, München...? 

 

 

Das Duo "Pfeffer und Salz" freut sich sehr, für Sie tätig sein zu dürfen...

 

 

 

 

 

Jedes Jahr nimmt sich das Duo "Pfeffer und Salz" Zeit für soziale Projekte.

In 2017 stehen im ersten Halbjahr Kinder und im zweiten Halbjahr Senioren im Mittelpunkt.

Altenheime, Kindergärten, Behindertenwerkstätten - und Heime  aus dem Raum Deggendorf können sich um einen gagenfreien Auftritt bewerben.

 

 

 

Um die Persönlichkeitsrechte zu wahren, werden ohne ausdrücklicher Genehmigung, keine Namen und Bilder von Privatveranstaltungen aller Art auf dieser Seite veröffentlicht. 

 

                                                        GÄSTEBUCH

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


12Nächste »
(28 Einträge total)

#28   AnonymE-MailHomepage07.01.2015 - 16:02
Hallo, habe euch gestern eine E-Mail gesendet. Ist der Termin am 7. Februar 2015 noch frei?? Wir würden euch sehr gerne buchen. Wir haben euch bei der Schlagernacht gehört. Hoffentlich sind wir nicht schon zu spät.
Mit freundlichen Grüßen
M.Aichinger

#27   Erika04.01.2015 - 20:21
Hallo Ihr beiden,
wollte mich melden und Euch nochmals für die wunderschöne Musik gestern bedanken. Wenn das Video fertig ist bringen wir es Euch vorbei.
Bis dahin liebe Grüße und eine schöne Zeit
Erika und Hansi

#26   Familie Fuchs01.01.2015 - 14:01
Liebe Lydia, lieber Alois,
wir hoffen, Ihr seid gut zu Hause angekommen und möchten uns nochmals herzlich für die Sektkelche bedanken.
Vielen, vielen Dank auch für die tolle Musik. Er habt damit unsere Silberhochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Ein gutes Neues Jahr 2015
wünschen

Dieter und Sabine

#25   MarielleE-MailHomepage30.12.2014 - 17:17
Heuer war die Weihnachtsfeier für die Senioren der Gemeinde Grafling besonders schön....Das Duo spielte für uns die schönsten Schlager aus unserer Jugendzeit....Ich wußte gar nicht, daß es noch Musiker gibt die noch deutsch singen mögen. Es war ein wunderschöner Nachmittag... Ein großes Dankeschön den Kastls und den Organisatoren der Gemeinde Grafling und dem Bürgermeister die uns dies ermöglicht haben------

#24   Franz HambergerE-Mail29.12.2014 - 20:03
Hallo liebes Duo Pfeffer & Salz,
Sie haben wieder auf meiner Veranstaltung wunderbare Musik gemacht!

DANKESCHÖN

Immer wieder sehr, sehr gerne!!


Freundliche Grüße
Franz Hamberger

#23   Otto JabsE-Mail21.12.2014 - 13:47
Hallo liebe Lydia und lieber Alois,
"Geteilte Freude ist doppelte Freute", heißt es ja.
Die Bestätigung habe ich hier eben auch beim lesen der vielen Lobbekundungen bezüglich eurer Auftritte empfunden. Allerdings war da aber auch ein wenig Egoismus im Spiel, indem ich mir vorgestellt habe, dass ihr (soweit angebracht) vielleicht auch meine Titel im Programm hattet, wodurch sie dann an Bekanntheit gewinnen konnten :-).
Ja überall ist es jetzt wahrzunehmen – „Nun ist der Weihnachtsmann gar nicht mehr weit“. Ich wünsche euch (auch allen anderen, die hier lesen) frohe und gesunde Festtage, sowie einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Neues Jahr.
Recht herzliche Adventsgrüße
Otto

#22   clementE-Mail15.08.2014 - 23:36
Magnifique duo que je conseille fortement !!! Ils chantent et jouent tous les deux merveilleusement bien !!! C'est un régale de les écouter !!! Je n'oublierai jamais "so schön kann doch kein mann seiiiiiiiin" !!! :D ;)

#21   Otto JabsE-Mail12.08.2014 - 21:53
Hallo ihr Beiden !
Falls ihr doch mal hier reinschaut, erreichen euch recht herzliche Grüße aus Plön, verbunden mit dem gut gemeinten Versuch einer musikalischen Aufmunterung (klick hier: https://www.youtube.com/watch?v=iAqOAxZxUP4&list=PL2FD852C0D7D1C7FE&index=157
Otto
Kommentar:
Hallo, lieber Otto,

es freut uns sehr, dass du uns besucht hast, lieber Freund und das obwohl wir in den letzten Monaten nicht direkt Kontakt hatten.
Wir sind nämlich aus zeitlichen Gründen nur noch passiv auf verschiedenen Plattformen wie Facebook, Youtube, usw..unterwegs...Das heißt: wir schaffen es nicht, die Videos, die wir uns dort anhören, zu Kommentieren.

Ich hoffe sehr, dass es euch gut geht. Deine wunderbare Aufmunterung kommt für mich gerade richtig, denn ich habe mir die Hand gebrochen und kann deswegen leider nicht Gitarre spielen.

An der Musik hängt unser Herz und darum sind wir auch weiterhin auf Tour..

Wir haben mit Hati einen wunderbaren Gitarristen gefunden, der unser Duo "Pfeffer und Salz" bis zu meiner vollständigen Genesung auf der Bühne unterstützen wird. Mit ihm haben wir nicht nur einen Freund gewonnen, er bereichert zusätzlich mit der steirischen Harmonika und seiner warmen Stimme unsere kleine Band....

Duo Pfeffer und Salz mit Paprika :)... Wer weiß, vielleicht werden wir ja noch ein offizielles Trio.;)

Hier der link unserer Facebook - Fan Seite:

https://www.facebook.com/pages/Duo-Pfeffer-und-Salz/223632764327346

Habt ihr einen Facebook Account? ..Dann könnten wir uns verlinken.

Übrigens: Deine Titel, die du komponiert hast, kommen bei unserem Publikum immer noch prima an.:)

Gerne sehen und lauschen wir in eure Kanäle...ihr beiden macht es super! Die Videos sind sehr schön und ihr investiert bestimmt eine Menge Zeit für euer Talent.

Wünsche euch einen schönen Sonntag und sende auch im Namen von Alois herzliche Grüße aus Grafling.

Lydia

#20   BeckerE-MailHomepage29.12.2013 - 19:06
Hallo,
ich finde es absolute Spitzenklasse das Ihr beiden Euch so sehr sozial engagiert ! Sollte für viele Menschen auf dieser Welt als Vorbild dienen...........
Weiter so !
Viele Grüße Kai

#19   Fernando AllisonE-MailHomepage03.12.2012 - 03:15

The material is very helpful.

#18   Leon MayerE-MailHomepage02.12.2012 - 16:11

Nice Site, Preserve the fantastic job. Thanks a ton.

#17   AndreasE-MailHomepage09.11.2012 - 08:30
-Weinfest - in Oberpöring im Gasthaus Obermeier.. Ja, da will und muss ich jetzt unbedingt auch mal meinen Kommentar dazu abgeben.. und bei der Gelegenheit gleich mal einen Gruß da lassen! Der Abend bzw. die Nacht,- ging ja bis drei Uhr morgens-..war echt grandios und zu dem Thema Qualität sticht Quantität kann ich euch nur beipflichten...War echt Wahnsinn!!- Die Stimmung war fantastisch. Eure neue Lichtanlage sorgte auch noch für das richtige, stimmungsvolle Ambiente im bis auf den letzten Platz besetzten Obermeiersaal ., GgvlG Andy

Und für alle, die hier lesen und Lydia und Alois noch nicht gehört haben: Den nächsten Auftritt solltet ihr nicht verpassen, die beiden haben schon ordentlich was drauf, es lohnt sich!!!---

#16   S. u. J. Weber06.10.2012 - 10:26
Sie haben auf unserer Hochzeit wunderschöne und stimmungsvolle Musik gemacht. Es war äußerst professionell und wir wurden mehrfach voll des Lobes auf Sie angesprochen.

Wir bedanken uns sehr, sehr herzlich und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Freundliche Grüße
S. u. J. Weber

#15   MikeE-MailHomepage05.10.2012 - 21:02
Ihr beiden seid so super!! Es macht immer wieder Spaß eure Musik zu hören und bei euren Auftritten dabei zu sein. Ich kann das Weinfest in Oberpöring kaum erwarten !!! :)

#14   M u.M.Homepage05.10.2012 - 18:04
Hallo ihr beiden,

Vielen Dank für eine musikalisch perfekte Party in Spiegelau.
Danke für Eure Ausdauer - wir hätten aber auch noch bis morgens um 7.00 Uhr getanzt....

Weiter so...

Viele Grüße ...

12Nächste »
(28 Einträge total)

 

demnächst... 

 

 

  "Oldie- und Schlagernächte" ab Mai 2014

 

Monatliche Veranstaltungen an verschiedenen Orten mit dem Duo "Pfeffer und Salz" 

Termine entnehmen Sie dem Regio Event - Veranstaltungskalender der Tageszeitung.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!